Content copyright 2019
  www.tiborfoeldes.ch
  www.mariannemettler.ch
  All rigths reserved
Unspoilt
White colour
The illusion of an unspoiled landscape confronts us with many different view points
In kalte Farben getauchte, stille Landschaften. Gesichtslose Menschenmassen warten in bedrohlicher Natur auf das Undefinierbare. Die Schwermut der Gestrandeten die nicht abgeholt werden steht im Gegensatz zu der Sehnsucht nach Wärme die ihre roten Vorboten schon geschickt hat. Das Weiss zeigt nur Vordergründig seine Unschuld. Die kleinen Farbnuancen lassen ein Vibrieren erkennen, das unter dem Schneemantel vergraben liegt.
 
Das Leben in seiner winterlichen Gemächlichkeit wartet darauf wieder seine Dynamink entfalten zu können. Das Geheimnis der unberührten, weiss gekleideten Natur wird bald dahingeschmolzen sein.
.